Wetter vom 21.09.140 n.HGG.

stark bewölkt bei 18°C

18:13 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Caribic Girl xx
Geschlecht: Stute
Rasse: Englisches Vollblut
Stockmaß: 1,67 m
Mutter: Callestra xx
Vater: Sumuru xx
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Lena


Pfleger: Reena

Beschreibung:
Caribic Girl ist bereits erfolgreich in Galopprennen gestartet und hat auch eine grundlegende Ausbildung in der Dressur und im Springen. Sie ist vielseitig begabt und macht so ziemlich alles mit, was man mit ihr machen möchte. Auf Ausritten ist sie zwar flott unterwegs, doch jederzeit händelbar. Auch im Umgang ist sie manchmal etwas temperamentvoll, doch mit dem richtigen Menschen an ihrer Seite kann sie sich auch wie ein Lamm benehmen. Beim Tierarzt und Hufschmied hält sie nicht gerne still und ist ihnen gegenüber eher skeptisch, daher braucht man dann etwas Geduld und vielleicht ein paar Leckerlies, dann geht auch das irgendwann.
Beim Verladen ist sie routiniert und furchtlos, geht quasi alleine auf den Anhänger. Bei Turnier- oder Rennatmosphäre ist Caribic Girl stets hellwach und bemüht sich alles richtig zu machen; manchmal steht sie sich dann aber doch mit ihrem Temperament im Weg, vor allem bei der Dressur und im Springen. Mit etwas Übung und einem einfühlsamen Reiter lernt sie bestimmt aber eine ganze Menge dazu und wird sicherer in ihren Aufgaben. Durch ihre gute Abstammung ist sie sicherlich auch interessant für die weitere Zucht.

Ausbildungstand (Potential):

L-Dressur, L-Springen, A-Military, LDR, Galopprennen GIII, Working Equitation Kl. WA


Nachkommen:
keine

256.320 Besucher seit 08. Juni 2005