Wetter vom 04.03.195 n.HGG.

sonnig bei 7°C

08:19 Uhr

Miss Marple
Alter: 34 Jahre & 2 Tage
Geschlecht: Stute
Rasse: Deutsches Reitpony
Stockmaß: 1,48 m
Mutter: Miss Mango
Vater: Domino
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Desi

Beschreibung:
Die wunderschöne Ponystute, die auf den Namen Miss Marple hört, ist ein vielseitig veranlagtes deutsches Reitpony. Marple ist ein Pony, welches gefordert und gefördert werden will. Wenn sie zu unterfordert ist, wird sie ziemlich wild und störrisch im Verhalten. Man muss die Stute sehr abwechslungsreich trainieren, da ihr ansonsten auch schnell langweilig wird. Im Viereck macht sie ihre Sache brav, ist manchmal etwas stur, aber arbeitet ansonsten gut mit. Miss Marple ist im Umgang eine wirkliche Prinzessin, sie lässt sich gerne bitten und am liebsten alles dreimal sagen, aber da muss man einfach Geduld an den Tag legen. Wenn sie es zulässt wird sie auch gerne gekrauelt und schmust viel mit ihrem Reiter, sie muss nur Lust dazu haben.
Im Parcours blüht die Stute vollkommen auf. Mit Vollgas meistert sie jeden Sprung und bestitz ein hohes Springpotenzial. Manchmal wird sie etwas zu flott, aber sie lässt sich gut regulieren. Marple geht ebenfalls total gerne ins Gelände, sie ist total trittischer und unerschrocken. Das macht die Stute auch sehr interessant für die Vielseitigkeit. Damit hat sie bisher noch keine Erfahrung machen dürfen, aber das Potenzial hat sie auf jeden Fall. Man merkt was für ein sportliches und vielseitiges Wesen die Stute hat, weshalb sie für einen ambitionierten Turnierreiter genau das Richtige ist. Wichtig bei ihr ist nur Abwechslung, Beschäftigung und Kraueleinheiten wenn die Stute es willigt.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, M- Springen, L- Military


Nachkommen:
- Piara D Deutsches Reitpony, v. Pik Ass D

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
100%
Fahren
100%

326.273 Besucher seit 08. Juni 2005