Wetter vom 04.06.194 n.HGG.

stark bewölkt bei 24°C

23:14 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Räuber
Geschlecht: Wallach
Rasse: Rheinisches Warmblut
Stockmaß: 1,76 m
Mutter: Farina
Vater: Rasputin
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Reena

Beschreibung:
Räuber ist ein etwas dickköpfiger und dominanter Wallach. Er versucht immer seinen Willen durchzusetzen, was bei seiner Größe und seiner Kraft etwas ungemütlich werden kann. Er ist ein Pferd das nur für sehr selbstsichere und fortgeschrittene Reiter geeignet ist, die gerne eine Herausforderung annehmen. Setzt sich der Reiter bei ihm nicht durch, beginnt er nach anderen Pferden zu treten , oder er rast einfach im Galopp davon. Wer aber mit ihm zurecht kommt, hat ein echtes Springtalent gefunden.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur, M- Springen


Nachkommen:
keine

324.305 Besucher seit 08. Juni 2005