Wetter vom 07.03.195 n.HGG.

sonnig bei 4°C

09:11 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Defeat My Beat
Geschlecht: Hengst
Rasse: Paint Horse
Stockmaß: 1,55 m
Mutter: Defeat's Purpel Rain
Vater: Beat em Up
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Reena


Pfleger: Lena

Beschreibung:
Beschreibung: Defeat My Beat ist ein Hengst wie er im Buche steht. Dieser Kerl hat richtig Feuer im Hintern und zeigt gerne immer wieder, dass er ein richtiger Mann ist. Seine Hengstmanieren sind sehr stark ausgeprägt, sodass man bei ihm wirklich aufpassen muss wo man ihn anbindet und in welchen Stall man ihn bringt. Schon oft wurde er am nächsten Morgen auf irgendeiner Stutenweide gefunden, da dieser schicke Schecke wohl auch zu den Entfesslungskünstlern gehört. Der Hengst fasst relativ schnell vertrauen, zweifelt aber die Rangfolge immer wieder an, sodass er in sehr konsequente Hände gehört. Beim Hufschmied und beim Tierarzt hält er meistens still, zumindest solange bis keine Stute vorbeikommt. Auf den Hänger geht er ohne Probleme und in der Herde will er der Chef sein. Ist das aber geklärt herrscht bei ihm Ruhe und Frieden und er kann auch mit anderen Hengsten gehalten werden. Sobald jedoch Trense oder Sattel an ihm angebracht sind verhält sich dieses Pferd wie ein Schaaf und wandelt seine Hengstmanieren in wahre Schnelligkeit um. Unter dem Sattel scheint er gelernt zu haben sich zu benehmen. Aufgrund seiner Wendigkeit und seiner Schnelligkeit ist er für alle Späße wie Barrel Race oder aber Pole Pending zu haben. Auch in einer Reining könnte er geshowt werden. Alles andere wäre ihm viel zu langweilig. Außerdem besitzt er den Cow Sense, weshalb er der optimale Begleiter bei Rinderprüfungen ist. Hier zeigt er wahres Talent und Spaß. Defeat my Beat ist ein Hengst mit Schnelligkeit im Herzen und sollte nur in erfahrene Hände gelangen.

Ausbildungstand (Potential):

Pole Pending LK2, Reining LK3, Cutting LK1, Working Cowhorse LK 1, Barrel Race LK3

Auszeichnungen:

- Dieses Pferd war Westernmeister Reining Senior 2017 auf Allevamento Chiavello
- Dieses Pferd belegte den 2. Platz im Cutting beim 1. Westerncup auf Green Oak Stables
- Dieses Pferd belegte den 2. Platz im Barrel Race beim 1. Westerncup auf Green Oak Stables


Nachkommen:
keine

326.294 Besucher seit 08. Juni 2005