Wetter vom 01.03.195 n.HGG.

bewölkt bei 0°C

20:59 Uhr

Auswertung des Turniers EM-Rallye

1.(14 | 486sec.)Ariadna Martel mit Zrescencio
2.(14 | 574sec.)Juli mit Apollon
3.(14 | 766sec.)Bianca mit Spiel auf Zeit
4.(13 | 74sec.)Samuel mit Gizella
5.(13 | 445sec.)Vivien Baker mit Tabaroo
6.(13 | 619sec.)Jenny mit Hestrano Kassiano Z
7.(13 | 715sec.)Reena mit Acardia Tirana H
8.(12 | 621sec.)Anja mit Kosake
9.(11 | 759sec.)Anke mit No more Peppys Rose
10.(9 | 135sec.)Merle mit Flying Dutchman
11.(8 | 146sec.)Jacqueline mit Julie
12.(7 | 248sec.)Susi mit Eryl lionheart
13.(6 | 110sec.)Sara mit Pure Marakesh
14.(4 | 160sec.)Fabi mit Peppys Blueberry Chex


Auflösung

1. Im Meerfelder Bruch in Westfalen leben die ...
2. Wie viel Liter Benzin werden mehr verbraucht auf 100 km , wenn am Auto FanFähnchen angebracht sind
3. Wie wurde der Lippizaner früher genannt?
4. Der ideale Abwurfwinkel beim Einwurf liegt bei exakt bei ....
5. Was ist eine “hohle Wand”?
6. Welcher Fussballer der Deutschen Nationalmannschaft, hat nur alle 4 Jahre Geburtstag ?
7. Wo am Pferd wird die Pullrolle angebracht?
8. Das größte Fussballstadion der Welt befindet sich in ...
9. Was bedeutet es meistens, wenn ein Pferd beim Reiten die Zunge aus dem Maul streckt oder über das Gebiss legt?
10. Was geschieht in der Versammlung des Pferdes?
11. Erst einmal in der Geschichte der Europameisterschaften gewann ein Team das Finale mit mehr als zwei Toren Unterschied. Welchem Land gelang dies in welchem Jahr?
12. Den bisher kuriosesten EM-Titel gewann Dänemark 1992. Das Team war eigentlich gar nicht qualifiziert, die Spieler planten schon ihren Urlaub. Dann durften die Dänen doch mitspielen - und wurden Europameister. Wie wurde ihnen die Teilnahme doch noch ermöglicht?
13. Wo entdeckte der Forscher Przewalski auf seinen Reisen im 19. Jahrhundert die nach ihm benannten Wildpferde?
14. Welcher heutige Nationalspieler war 1997 Einlaufkind beim deutschen WM-Qualifikationsspiel gegen Armenien ?

326.249 Besucher seit 08. Juni 2005