Wetter vom 29.12.194 n.HGG.

starker Schneefall bei 5°C

01:46 Uhr

Auswertung des Turniers Weihnachtsreiterspiele
Turnier wurde noch nicht ausgewertet.


Auflösung

1. Wer gab 2018 im Schnitt am meisten Geld für Geschenke aus?

2. Wie viel Prozent der Deutschen wissen nicht, was an Weihnachten gefeiert wird?
3. Woher stammt der Brauch, Weihnachtskarten zu verschicken?
4. Was hat der Großvater im TV-Weihnachts-Klassiker "Der kleine Lord" für einen Adelstitel?
5. Am 7. Dezember konntet ihr im Adventskalender ein Hörspiel hören, um welche Rasse handelt es sich dort bei den Pferden ?
6. Im Adventskalender sind an jedem Tag Pferde zu sehen... ausser an einem... welcher Tag war das ?
7. Am 20. Dezember gab es wieder ein Hörspiel. Wie viel Geld bekommt Bille für die viele Stallarbeit die sie bei Herr Tiedjen erledigt
8. Wo wurde der Baum aufgestellt, bevor der Christbaumständer erfunden wurde?
9. Weihnachtszeit ist die Zeit des fetten Essens... Fett ist nur schwer verdaulich. Wie lange, denken Sie, braucht der Körper, um eine fettreiche, fleischhaltige Mahlzeit durchzuschleusen?
10. Der Stress geht, doch mit der Entspannung an den Feiertagen kommt häufig auch die Erkältung. Warum bringen lange ersehnte Ruhezeiten oft Krankheiten mit sich?
11. Weihnachten beschäftigt auch die Psychologen. Welche der folgenden Aussagen wollen Psychologen schon nachgewiesen haben?
12. Welches Mitglied hat sich kurz vor dem Weihnachtsfest auf der Haltergemeinschaft damals angemeldet ?

325.641 Besucher seit 08. Juni 2005