Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Hufeisen lädt die HG herzlich zum Monat der offenen Stalltüre ein!  (Gelesen 1886 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fabi
Allgemeiner Moderator
Tausender
****
Beiträge: 1.112


Hoffnung ist eine ewige Kerze...


Profil anzeigen
« am: 28. Juli 2020, 20:38:52 »
ZitierenZitat

Monat der offenen Stalltür



Im August 2020 lassen wir auf Hufeisen einen Monat der offenen Stalltür stattfinden. Das Ziel ist klar: Wir möchten unsere Aktivitäten auf Hufeisen nach außen tragen und ehemaligen sowie potenziell neuen Hufianern einen Einblick in die Hufeisen-Welt bieten. Alle inaktiven Spieler können ihre Accounts reaktivieren lassen und zunächst mit ihren jeweiligen Spieler-Accounts im Quasselthread aktiv werden. Vielleicht entscheidet sich der eine oder andere dann auch wieder dafür, zurückzukehren. Neue Mitglieder können sich ganz einfach im Forum mit einem Account registrieren, ohne zuvor die Anmeldung auf der Website ausgefüllt zu haben - im Anschluss an den Monat (oder auch schon währenddessen) können sie dann entscheiden, ob sie Vollmitglied werden wollen. Um auch uns allen den Monat noch mehr zu versüßen, sind verschiedene Aktionen wie ein O-Ritt, Rätsel, Punkteregen uvm. geplant.

Weitere Informationen finden sich auch auf unserer Eventseite. (jetzt auch online)

Besonderheit für neue Mitglieder/Rückkehrer: Sichere dir bis zu 30 Extra-Hufis mit deiner Anmeldung bis zum 31.08.2020!
« Letzte Änderung: 28. Juli 2020, 20:41:23 von Fabi » Moderator informieren   Gespeichert

Augen, Blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und, o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß'gem Kusse
Den ewigen Vertrag dem Wuch'rerTod!

Romeo und Julia
Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
 
Gehe zu: