Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Erst lesen, dann Erfolge eintragen!!!  (Gelesen 6537 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Doro
Gast
« am: 03. November 2005, 15:27:21 »

Es steht zwar schon in den FAQs und auch in der allgemeinen Hoferklärung, doch da immer wieder gefragt wird, erklär ichs hier nochmal. Wenn ihr bei Turnieren auf anderen Höfen startet werden eure Erfolge hier einheitlich anerkannt.

1.Platz bekommt 100 Credits
2.Platz bekommt 75 Credits
3.Platz bekommt 50 Credits

Ergebnisse zählen aber erst ab 4 Teilnehmern (auch Phantomreiter) pro Prüfung, dabei sollten es mindestens 3 verschiedene Reiter sein, also a hat 2 pferd, b und c je ein Pferd.

Bei Westerndisziplinen, die nur 3 Teilnehmer haben zählt die Regelung, aber dies ist eine Ausnahme, da im Westernbereich leider nicht so viele Pferde starten von verschiedenen Höfen!

1. Platz 50 Credits
2. Platz 35 Credits
3. Platz 25 Credits

alle anderen Plätze bringen euch auf diesem Hof kein Geld! Sachgewinne könnt ihr euch selbstverständlich selber eintragen. Ich schreib hier jetzt mal einen Beispiel Eintrag, wie euer Beitrag aussehen sollte.

Zitat
1.Platz A-Dressur mit Name des Pferds
3.Platz Schnitzeljagd mit Name des Pferds
auf Name und Link des VRHs

150 Credits

habt ihr später Erfolge, zählt ihr alle Gewinne die noch nicht eingetragen sind (da schreibt Gwen dann ein "gutgeschrieben" drunter) zusammen, z.B

Zitat
2.Platz E-Springen mit Name des Pferds
1.Platz Ponyrennen mit  Name des Pferds
auf Name und Link des VRHs

325 Credits

Alle Disziplinen in denen eindeutig platziert wird, werden gewertet, nicht aber Prämierungen/Körungen oder Gelassenheitsprüfungen bei denen es nur Noten gibt!
-> NEU: Die Grafiken dazu könnt ihr aber bei "Neues"- "Sonstiges Neuigkeiten" schreiben und wir tragen sie dann in die Steckbriefe der Pferde ein!


Die Ergebnisse von eigenen Turnierhöfen werden hier nicht anerkannt!
« Letzte Änderung: 16. April 2022, 09:46:40 von Reena » Moderator informieren   Gespeichert
Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.840



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 06. Januar 2020, 11:51:54 »

Hallo,
möchte noch einmal auf untenstehendes Zitat hinweisen, da mir das in letzter Zeit etwas zu häufig vorkam, dass jemand alleiniger Teilnehmer war und trotzdem alle Erfolge aufgeschrieben hat. Es ist zwar immer ärgerlich (ich kenne das zu genüge!), wenn da dann kein oder nur ein weiterer Teilnehmer ist, aber zu 90% haben die Höfe das nun schon soweit drin, dass sie mindestens 4-5 verschiedene Reiter/Phantome haben. Es wird natürlich auch gewählt, wenn ein Hof z.B. Platz 1 und 2 vergibt und dann Platz 5 erst wieder auftaucht - dann spart sich hier die ausrichtende Person einfach das "Phantom" aufschreiben.

Des weiteren dürft ihr gerne den direkten Link zum Turnier/Ergebnissen einfach reinposten und müsst ihn nicht immer verlinken - erleichtert euch die Arbeit vielleicht etwas, ist aber kein muss Cheesy

So genug geschwafelt - viel Erfolg bei den weiteren Turnieren Smiley

LG Reena


Ergebnisse zählen aber erst ab 4 Teilnehmern (auch Phantomreiter) pro Prüfung, dabei sollten es mindestens 3 verschiedene Reiter sein, also a hat 2 pferd, b und c je ein Pferd.

Bei Westerndisziplinen, die nur 3 Teilnehmer haben zählt die Regelung, aber dies ist eine Ausnahme, da im Westernbereich leider nicht so viele Pferde starten von verschiedenen Höfen!

1. Platz 50 Credits
2. Platz 35 Credits
3. Platz 25 Credits

alle anderen Plätze bringen euch auf diesem Hof kein Geld! Sachgewinne könnt ihr euch selbstverständlich selber eintragen. Ich schreib hier jetzt mal einen Beispiel Eintrag, wie euer Beitrag aussehen sollte.

« Letzte Änderung: 08. Januar 2020, 20:45:52 von Reena » Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.840



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 11. September 2020, 11:23:54 »

Hallo,
möchte noch einmal auf untenstehendes Zitat hinweisen, da mir das in letzter Zeit etwas zu häufig vorkam, dass jemand alleiniger Teilnehmer war und trotzdem alle Erfolge aufgeschrieben hat. Es ist zwar immer ärgerlich (ich kenne das zu genüge!), wenn da dann kein oder nur ein weiterer Teilnehmer ist, aber zu 90% haben die Höfe das nun schon soweit drin, dass sie mindestens 4-5 verschiedene Reiter/Phantome haben. Es wird natürlich auch gewählt, wenn ein Hof z.B. Platz 1 und 2 vergibt und dann Platz 5 erst wieder auftaucht - dann spart sich hier die ausrichtende Person einfach das "Phantom" aufschreiben.

Des weiteren dürft ihr gerne den direkten Link zum Turnier/Ergebnissen einfach reinposten und müsst ihn nicht immer verlinken - erleichtert euch die Arbeit vielleicht etwas, ist aber kein muss Cheesy

So genug geschwafelt - viel Erfolg bei den weiteren Turnieren Smiley

LG Reena


Ergebnisse zählen aber erst ab 4 Teilnehmern (auch Phantomreiter) pro Prüfung, dabei sollten es mindestens 3 verschiedene Reiter sein, also a hat 2 pferd, b und c je ein Pferd.

Bei Westerndisziplinen, die nur 3 Teilnehmer haben zählt die Regelung, aber dies ist eine Ausnahme, da im Westernbereich leider nicht so viele Pferde starten von verschiedenen Höfen!

1. Platz 50 Credits
2. Platz 35 Credits
3. Platz 25 Credits

alle anderen Plätze bringen euch auf diesem Hof kein Geld! Sachgewinne könnt ihr euch selbstverständlich selber eintragen. Ich schreib hier jetzt mal einen Beispiel Eintrag, wie euer Beitrag aussehen sollte.



Ich muss leider hier noch einmal drauf hinweisen Wink
Wenn in Abteilungen ausgewertet wird und man dann auf Platz 1,2 und 3 ist, ist es was anderes, da es dann ja genügend Teilnehmer gab (es sei denn ein Reiter startet mit 30 Pferden^^), sodass man dann drei andere Mitstreiter hatte Wink
Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu: