Wetter vom 07.01.194 n.HGG.

leichter Schneefall bei -4°C

16:26 Uhr

Gwen aus BW
Bei der HG seit 19.10.2004, 19:58 Uhr.
Credits: 154219
Erfahrungspunkte: 717
Job bei uns: Schmied
Gwens Pferde:


Gezüchtete Pferde: anzeigen

Verstorbene Pferde: anzeigen



Zuletzt im Forum online am 21.12.2023, 07:22 Uhr


Selbstbeschreibung:

Gwen


Tja, was gibt es über mich wichtiges zu berichten.Ich heiße hier Gwen und führe die Haltergmeinschaft nun schon seit Dezember 2003.Ich bin hier einer der absoluten Oldies, hoffe aber , dass dies nicht zu sehr auffällt. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, unterhalte mich gerne und kann glaub ich auch ganz gut zuhören. Ich bin recht kreativ und hab auch deshalb des öfteren irgend welche komischen Ideen die ich dann immer gleich umsetzten muss. Reflektiere mich meistens ziemlich gut und bin eher erst mal der stille Beobachter. Real bin ich oft so dass ich nicht das sage was ich denke, um andere nicht zu verletzen. Lol aber auf der Hg kann ich auch ab und an mal ein Machtwort sprechen.




Reiterfahrung:




Ich reite schon seit ca 25 Jahren, angefangen habe ich auf einem Welshgestüt das es leider nicht mehr gibt mit einer damals sehr bekannten Zucht, danach hatte ich verschiedene Reitbeteiligungen ( Welsh, Mixponys, Criollo, Schwarzwälder ) und entdeckte in den Reiterferien meine Liebe zu den Isländern. Hab dann auch einen Islandhof in der Nähe gefunden und auf dem bin ich heute noch. 14 Jahre begleitete mich dort später mein treuer Freund Jack, mein Seelenpferd, ihr könnt ihn auf den Bildern sehen. Heute reite ich dort Loki und Glaumur, die Schimmel gehören meiner Schwester und meinem Schwager. Durch die Kinder komme ich auch nicht mehr so oft zum Reiten-




Hobbies:
Hobbies... ja ... hätte gerne mehr, aber die Zeit dazu fehlt, deshalb photographiere ich viel zu wenig, reite ich viel zu wenig, bastle ich viel zu wenig, lese ich viel zu wenig usw, dafür habe ich aber die tollsten 2 kleine Jungs, die mich imemr auf Trab halten

Zubehör:


Für den Reiter

Jodpurreithosen
Stiefeletten
Winterstiefeletten
Dressurgerten
Casco Reithelm
Winterreitjacke
Islandpullover
Regenponcho
Regenjacke
Regenhose
Gummistiefeletten

Für das Pferd

Lederhalfter
Nylonhalfter mit Namen
Führstricke
Longe
Doppellonge
Kappzaum
Sommersättel
Wintecsättel
Trensen
Schenkeltrensen
Lederöl
Lederseife
Lederzügel
Bandagen


Ich mag:

Ich mag ...

Meine Liebsten *g*, das Schimmelgespann, Spätzle mit Soße, basteln, meine Canon 50 D, gemütliche Abende, tolle Gespräche...


Ich mag nicht:

Ich mag nicht ...

Sauerkraut, Intoleranz, Rechtsextremismus, Besserwisserei ohne Fakten, leere Akkus im Photo, mein Hang zum Aufschieben, Wäsche zusammenlegen, verlorene Zeit....



Gästebuch von Gwen
Von LillyWb am 09.04.2020, 14:59 Uhr:
Hey :) Hoffentlich ist es nicht komisch, dir hier zu schreiben jedoch habe ich ein kleines Problem im Forum :O Habe mein Design geändert auf "Fuzis" oder so ähnlich wie es heißt. Aber jetzt wird mir nur mehr die Kopfleiste angezeigt, kann weder irgendwo Beiträge sehen, noch auf mein Profil gehen oder mich ausloggen. Somit kann ich es nicht mehr zurückstellen und bin quasi komplett abgeschotet :O Kannst du mir da irgendwie helfen? LG :)
Von Melli am 06.09.2013, 23:50 Uhr:
Huhu du, naa nun wo das so schön angezeigt wird, wollt ich dir mal wieder einen Gästebucheintrag da lassen :-) Mal sehen, wann es dir auffällt. Liebe Grüße auch von Ásta, Maya und den Schweinchens :)
Von Elisa am 12.05.2013, 11:36 Uhr:
JA, echt schönes Profil...
Alle Einträge anzeigen

325.924 Besucher seit 08. Juni 2005