Wetter vom 27.05.194 n.HGG.

leicht bewölkt bei 11°C

21:24 Uhr

Tina aus Schweiz
Bei der HG seit 21.04.2013, 12:04 Uhr.
Credits: 429
Erfahrungspunkte: 10
Job bei uns: Keiner
Tinas Pferde:


Verstorbene Pferde: anzeigen



Zuletzt im Forum online am 28.05.2017, 16:06 Uhr


Selbstbeschreibung:
In der Kürze liegt die Würze
19- Jus-Studentin aus Winterthur, relativ zielstrebig, hilfsbereit und engagiert, teilweise ein bisschen zu schnell genervt und gestresst, sonst bin ich relativ handzahm

Reiterfahrung:
Im Moment MIA- Missing in Action. Ich habe sehr jung mit Reiten angefangen, doch leider fand ich gegen Ende des Gymnasiums kaum mehr Zeit,um mein geliebtes Hobby fortzusetzen. Ich hoffe jedoch, bald wieder einen guten Hof und Zeit in meinem Stundenplan zu finden.

Hobbies:
Schwimmen, Lesen, Pendeln (Leute beobachten), Tagträumen... und Pinterest

Zubehör:
Tout ce que dont j'ai besoin

Ich mag:
Familie, das Meer (Die Schweiz ist perfekt dafür), Reisen, Surfen, WWF, Tiere, Reiten, Henry B. Eyring (seine Reden zumindest), Kochen und Babysitten, Latte Macchiato, Starbucks, PINTEREST

Ich mag nicht:
Spinnen, Fisch (kulinarisch gesehen), Mobbing, zu wenig Zeit, Stress


Gästebuch von Tina
Bisher keine Einträge

324.067 Besucher seit 08. Juni 2005