Wetter vom 02.06.194 n.HGG.

gewittrig bei 14°C

14:23 Uhr

Miss Scheckenfan aus Saarland
Bei der HG seit 26.09.2013, 20:37 Uhr.
Credits: 4753
Erfahrungspunkte: 30
Job bei uns: Keiner
Miss Scheckenfans Pferde:


Verstorbene Pferde: ausblenden
Lina
Madame



Zuletzt im Forum online am 08.11.2015, 10:11 Uhr


Selbstbeschreibung:
Ich bin schon 50 Jahre alt, und wohne im schönen Saarland. Ich hatte einen ganz lieben süßen Pony Wallach, den ich allerdings einschläfern lassen mußte, wegen Krankheit:( Ich werde dich nie Vergessen und immer in meinem Herzen behalten!
Von Beruf bin ich Industrie Näherin, ich bin aber nicht mehr in meinem Beruf tätig. Über mich gibt es nur zu sagen, dass ich ein richtiger Tier Narr bin. Bin ehrlich und offen. Gehe nie weg, ich bin sehr viel Zuhause. Beschäftige mich viel am Computer und mit meiner Katze, meinen 2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen. Die draußen im großen Stall leben. Die Meerlies sind im Sommer draußen und sobald es kühl wird sind sie drinnen im Wohnzimmer. Habe noch ein Zwerg Hamster und Goldfische. :)

Mein Ringo & Freund Simba, in der Halle!



Ringo in Nachbars Garten!



Ringo in der Halle!


Ich beim Reiten ( Hof Turnier ) 1.tes & letztes!



Ringo in gefertigter Grafik!



Baby Lucky!










Reiterfahrung:
Ewiger Anfänger! Kommt später.

Hobbies:
Früher Reiten, Malen mit Window Color im Winter, Computerspiele vor allem Pferde Spiele und Farm Spiele!

Zubehör:
Für mich:

Für Madame:

Ich mag:
Meine Realen Tiere, Reiten, Meine Virtuellen Tiere zu pflegen und trainieren, Essen gehen!

Ich mag nicht:
Menschen die Lügen, Tier Quäler und Spinnen.


Gästebuch von Miss Scheckenfan
Von Reena am 03.08.2020, 13:19 Uhr:
Hallo, lass doch gerne mal wieder im Forum etwas von dir hören. Sehen dich immer fleißig klicken, aber leider nie im Forum :( LG
Von Gwen am 09.04.2018, 22:09 Uhr:
Hallo Miss Scheckenfan... könntest du dich mal bei mir melden ? Hätte gerne ein Fohlen von deiner Stute. Grüsse Gwen
Von Gwen am 18.04.2017, 23:21 Uhr:
Hallo Miss Scheckenfan.. habe dir etwas gutgeschrieben , damit du dir ein neues Pferd kaufen konntest... meld dich doch mal im Forum, würde dir gerne auch ermöglichen zu züchten... bist ja nun schon sehr lange dabei. Grüsse Gwen
Alle Einträge anzeigen

324.258 Besucher seit 08. Juni 2005