Wetter vom 15.02.195 n.HGG.

leichter Schneefall bei -7°C

15:52 Uhr

Anja aus Niedersachsen
Bei der HG seit 29.05.2005, 21:25 Uhr.
Credits: 109644
Erfahrungspunkte: 1092
Job bei uns: Tierarzt
Anjas Pferde:
A Moment of Luck
Akbella
Ashinta
Asim
Assiya
Ata Gush
Carret
Cascadron
Díli
Duman
Ellada
Fakiia
Galway Girl
Gonzo
Gudjurly
Heartbeat
Heartbreaker
Jazzlyn
Kaplan
Kir-Sakar
Larina
Magic Moment
Minning von der Haltergemeinschaft
Prúður
Raban
Ramira
Shahdera
Soynji
Stutfohlen
Turcmainatti
Yanardag


Gezüchtete Pferde: ausblenden
Akbella
Anjuli
Asim
Ata Gush
Cherokees Dream Dancer
Daïmir
Dancing Boy
Díli
Duman
Endurance
Fakiia
Ghostbuster
Heartbeat
Jeopardy
Kaplan
Kaukasus
Khalifa
Kir-Sakar
Kosake
Lazar
Magic Moment
Nökkvadís von der Haltergemeinschaft
Only the One
Paladin
Paria
Prúður
Raban
Ramira
Scheherazade
Shetano
Soynji
Stutfohlen
Sunset
Svala
Turcmainatti
Valisha
Viva la Vida
Yalka
Yanardag
Yava

Verstorbene Pferde: anzeigen



Zuletzt im Forum online am 22.04.2024, 10:09 Uhr


Selbstbeschreibung:
Ich bin eigentlich immer gut drauf.Mit Leuten komme ich schnell ins Gespräch und kann so stundenlang über Gott und die Welt,aber vor allem über Pferde,reden.

Reiterfahrung:
Ich reite seit ich 6 bin. Von 2001 bis 2019 hat mich meine Hannoveraner Stute Laika begleitet. Mit ihr startete ich seit 2004 auf Distanzritten bis 111 km. Seit 2019 steht nun meine Achal-Tekkiner Stute Majális an meiner Seite. Sie steht noch in der Ausbildung zum Distanzpferd^^.

Hobbies:
Distanzreiten,meine Tiere,lesen

Zubehör:
.

Ich mag:
nette Leute

Ich mag nicht:
zu strenge Regeln ;-)


Gästebuch von Anja
Von Renesmee am 17.03.2013, 12:17 Uhr:
Danke für die schnelle behandlung!!!
Von Raphaela am 05.01.2007, 13:39 Uhr:
sooo, jetzt ist der woraug dir =) viel freude mit ihm, er wird sich sicherlich auch bei dir ganz doll wohlfühlen ;) bis dann, Raphaela
Von Yassi am 04.01.2007, 13:35 Uhr:
ui, du hast ein neues bild...wie schön! das bild find ich echt schön..sieht schön harmonisch aus!!
Alle Einträge anzeigen

326.185 Besucher seit 08. Juni 2005