Wetter vom 05.06.194 n.HGG.

gewittrig bei 17°C

10:01 Uhr

Doro aus BaWü
Bei der HG seit 17.02.2010, 18:15 Uhr.
Credits: 3992
Erfahrungspunkte: 301
Job bei uns: Keiner
Doros Pferde:


Gezüchtete Pferde: anzeigen

Verstorbene Pferde: ausblenden
Cannella Cara HG
Captain's Girl
Carlotta
Edinburgh II
For Furioso
Freedom
Landlady
Looping
Lover's Touch
Lumbee
Mayflower
Nairoby
Ne M'Oubliez Jamais HG
Nessaja Noon HG
No Noon To Forget HG
Nuage Noir HG
Nykle
Snoopy
Waldfee



Zuletzt im Forum online am 25.11.2017, 08:37 Uhr


Selbstbeschreibung:
machen wir es kurz:
24 Jahre - Logistik-Absolvent - jetzt am Arbeiten - eigentlich HG-Urgestein *g* mit diversen Pausen - zielstrebig - ehrgeizig - für jede Menge Unsinn zu haben - ach, lernt mich einfach kennen ;)

Reiterfahrung:
ne Weile voltigieren, dann jahrelang sporadisch reiten bei Reiterferien und Freunden, 1 Jahr sehr reitintensiv dank 2 RBs und quasi täglich Stallduft, knappes Jahr ganz viel Bodenarbeit und jetzt gerade wieder pferdelos glücklich

Hobbies:
Pferde, lesen, mit Freunden etwas unternehmen, gute Musik, Hauskreis, Gemeinde, Briefe schreiben (und bekommen), Gesellschaftsspiele, kochen.....

Zubehör:
das übliche eben *g*

Ich mag:
abgesehen von den Hobbies: CAPPUCCINO, Kalender, frische Bettwäsche, (Sand)Strand, Sonnenaufgänge, das Geräusch von bitzenden E-Zäunen und malmenden Pferdekiefern,.....

Ich mag nicht:
WE-Beziehungen, Gespräche um die Stille zu füllen, Kopfschmerzen, Motivationslöcher, zu viel Alkohol


Gästebuch von Doro
Von Gleykur am 27.02.2011, 23:04 Uhr:
Da hast du wohl recht mit deiner Vermutung, der Eldur ist ja jetzt schon eifersüchtig, wenn ich nicht ihn sondern seinen Kumpel zum Ausritt abhole. :D Dein Bild ist aber auch echt cool mit den Bremer Stadtmusikanten!
Von Yassi am 21.02.2011, 16:50 Uhr:
Na DIE Bremer Stadtmusikanten find ich ja viel schöner... Och Mensch, wieso haben wir die nicht gefunden?? LG
Von Loona am 10.10.2010, 13:26 Uhr:
Hey! Ja, es gibt noch mehr ;) Muss mal sehen, wann ich es schaffe, sie mal rein zu stellen *schäm* LG Loona
Alle Einträge anzeigen

324.343 Besucher seit 08. Juni 2005