Wetter vom 29.12.194 n.HGG.

starker Schneefall bei 5°C

05:25 Uhr

Doro aus BaWü
Bei der HG seit 17.02.2010, 18:15 Uhr.
Credits: 3992
Erfahrungspunkte: 301
Job bei uns: Keiner
Doros Pferde:


Gezüchtete Pferde: ausblenden
La luz lunatica HG
Ne M'Oubliez Jamais HG
Nessaja Noon HG
No Noon To Forget HG
Nuage Noir HG

Verstorbene Pferde: anzeigen



Zuletzt im Forum online am 25.11.2017, 08:37 Uhr


Selbstbeschreibung:
machen wir es kurz:
24 Jahre - Logistik-Absolvent - jetzt am Arbeiten - eigentlich HG-Urgestein *g* mit diversen Pausen - zielstrebig - ehrgeizig - für jede Menge Unsinn zu haben - ach, lernt mich einfach kennen ;)

Reiterfahrung:
ne Weile voltigieren, dann jahrelang sporadisch reiten bei Reiterferien und Freunden, 1 Jahr sehr reitintensiv dank 2 RBs und quasi täglich Stallduft, knappes Jahr ganz viel Bodenarbeit und jetzt gerade wieder pferdelos glücklich

Hobbies:
Pferde, lesen, mit Freunden etwas unternehmen, gute Musik, Hauskreis, Gemeinde, Briefe schreiben (und bekommen), Gesellschaftsspiele, kochen.....

Zubehör:
das übliche eben *g*

Ich mag:
abgesehen von den Hobbies: CAPPUCCINO, Kalender, frische Bettwäsche, (Sand)Strand, Sonnenaufgänge, das Geräusch von bitzenden E-Zäunen und malmenden Pferdekiefern,.....

Ich mag nicht:
WE-Beziehungen, Gespräche um die Stille zu füllen, Kopfschmerzen, Motivationslöcher, zu viel Alkohol


Gästebuch von Doro
Von Gleykur am 27.02.2011, 23:04 Uhr:
Da hast du wohl recht mit deiner Vermutung, der Eldur ist ja jetzt schon eifersüchtig, wenn ich nicht ihn sondern seinen Kumpel zum Ausritt abhole. :D Dein Bild ist aber auch echt cool mit den Bremer Stadtmusikanten!
Von Yassi am 21.02.2011, 16:50 Uhr:
Na DIE Bremer Stadtmusikanten find ich ja viel schöner... Och Mensch, wieso haben wir die nicht gefunden?? LG
Von Loona am 10.10.2010, 13:26 Uhr:
Hey! Ja, es gibt noch mehr ;) Muss mal sehen, wann ich es schaffe, sie mal rein zu stellen *schäm* LG Loona
Alle Einträge anzeigen

325.646 Besucher seit 08. Juni 2005