Wetter vom 10.02.195 n.HGG.

leichter Schneefall bei -8°C

10:53 Uhr

Heartbreaker
Alter: 28 Jahre & 307 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Trakehner
Stockmaß: 1,73 m
Mutter: Angel
Vater: Heartbeat
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Anja

Beschreibung:
Dieser wunderschöne Schimmelhengst trägt seinen Namen Heartbreaker absolut zurecht. Wenn er einem mit seinem lieben Blick ansieht, da kann man ihn nur ins Herz schließen. Auch im Umgang zeigt er sich superlieb und mit kleinen, vorsichtigen Liebkosungen seinerseits macht er seinem Namen wirklich alle Ehre. Er genießt es, wenn man sich um ihn kümmert, mag aber nicht so viele Menschen um ihn herum, das macht ihn nervös. Das Beste für ihn wäre, wenn sich nur eine Person um ihn kümmert. Beim Reiten ist er motiviert und aufmerksam bei der Sache. Springen ist sein Leben. Sobald er das Vertrauen in seinen Reiter gefunden hat gibt er alles. Er versucht jeden Sprung fehlerfrei zu nehmen. Auch bei der Dressur versucht er alles richtig zu machen, auch wenn ihm das etwas schwerer fällt, seine Leidenschaft ist einfach das Springen. Dabei machen ihm auch Geländehindernisse keine Schwierigkeiten. Heartbreaker liebt die Arbeit auf dem Platz, freut sich aber auch über den ein oder anderen Ausritt. Dabei springt er am liebsten im Wald über den ein oder anderen Baumstamm.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, M- Springen, M- Military


Nachkommen:
- Heartbeat Trakehner, a.d. Magic Moment

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
0%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
97%
Fahren
100%

326.142 Besucher seit 08. Juni 2005