Wetter vom 09.06.194 n.HGG.

regnerisch bei 10°C

04:55 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Kosake
Geschlecht: Hengst
Rasse: Achal Tekkiner
Stockmaß: 1,62 m
Mutter: Yava
Vater: Baltic Storm
Züchter: Anja
Letzter Besitzer: Anja

Beschreibung:
Dieses temperamentvolle, aber ehrliche Hengst ist ein wahrer Prachtkerl. Er kommt ganz nach seinen Eltern und hat beste Gene für den Distanzsport mitbekommen. In dieser Disziplin wird er sicher mal ein ganz Großer werden, wohingegen ihm die Arbeit auf dem Platz nicht so sehr liegt. Anders sieht es wieder mit der Military aus. Springen im Busch kommt Kosakes Vorlieben wieder mehr entgegen. Dem Menschen und Artgenossen gegenüber ist der Hengst sehr ausgeglichen und zeigt wenig Hengstverhalten. Dies erleichtert den Umgang mit ihm sehr. In der Herde ist er eher Rangniedrig und geht Problemen lieber aus dem Weg. Für seinen Menschen legt er sich tüchtig ins Zeug und versucht immer sein Bestes zu geben. Das beweisen auch zahlreiche Tunierplatzierungen und -siege.

Ausbildungstand (Potential):

A-Dressur, A-Springen, L-Military
(LDR)

Stammbaum:

Baltic Storm
Achal Tekkiner
Balticon

Izzy

Yava
Achal-Tekkiner
Supertramp
Achal-Tekkiner
Bugsy
Mystic
Medlisha
Achal Tekkiner
Moroschka
Fraktsija


Nachkommen:
keine

324.584 Besucher seit 08. Juni 2005