Wetter vom 12.02.195 n.HGG.

stark bewölkt bei -11°C

11:33 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Minowa
Geschlecht: Stute
Rasse: Württemberger
Stockmaß: 1,77 m
Mutter: Magaskawee
Vater: Obi-Wan Kenobi
Züchter: Samira
Letzter Besitzer: Samira


Pfleger: Gwen

Beschreibung:
Minowa hat sich zu einer sehr imposanten stolzen Stute entwickelt. Sie steckt voller Leben und arbeitswillen und ist dabei aber sehr selbstbewußt und cool.
Im Umgang braucht Minowa einen selbstbewußten Reiter, der sie auch mal in ihre Schranken weißt wenn sie sich mal wieder zu viel erlaubt und versucht ihren Menschen wegzudrängen.
Unterm Sattel ist auch das etwas ihr Problem, sie testet gerne mal ihren Reiter, das bedeutet sie ist kein Pferd für ängstliche Reiter oder Anfänger, sie braucht jemand an dem sie sich messen kann und der sie fördert. Dann arbeitet die schicke Schimmelstute auch liebend gerne mit und ist hochmotiviert.
Im Springparcours gibt es kein Hindernis vor dem sie sich fürchen würde oder daß sie verweigern würde, sie springt einfach über alles und hat dabei großen Spaß. Im Parcours wird sie nur manchmal zu schnell, und es brauch ein Reiter der ihr Tempo gut regulieren kann.
Auch im Dressurviereck bietet sie sich gut an und versteht es sich toll zu präsentieren.
Im Gelände ist sie gerne unterwegs, da sie unerschrocken ist macht es auch richtig Spaß mit ihr alleine durch die Gegend zu ziehen.

Ausbildungstand (Potential):

Eingeritten, E-Springen
(M-Springen),(M-Dressur ),(L-Military)

Stammbaum:

Obi-Wan Kenobi
Württemberger
Orpheus

Leia Organa

Magaskawee
Württemberger
Adventure Dream
Württemberger
Arko
Miralda
Maisons Laffitte
Württemberger
One Republic
Maybe Magic


Nachkommen:
- Milchschnitte Württemberger, v. Passepartout ~A~

326.162 Besucher seit 08. Juni 2005