Wetter vom 02.06.194 n.HGG.

gewittrig bei 14°C

08:46 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Twister L
Geschlecht: Hengst
Rasse: Shetlandpony
Stockmaß: 1,00 m
Mutter: Cinderella
Vater: Twix ~A~
Züchter: Loona
Letzter Besitzer: Loona


Pfleger: Fabi

Beschreibung:
Dieser kleine Schimmelengst ist ein aufgeweckter und freundlicher Kerl. Er will ständig neue Dinge kennenlernen und im Ausbrechen ist er sehr groß. Hat er allerdings viele Spielgefährten um sich, ist er ein ganz lieber, der mit Mut und Charakterstärke mit anderen Artgenossen auskommt. Er ist sehr gelehrig und geht motiviert vor der kleinen Ponykutsche, und auch mit Kindern geht er toll um so dass er nicht nur als kleiner Rasenmäher fungiert.
Twister kann einige kleine Zirkustricks und wenn er Publikum hat ist er hochmotiviert und zeigt alles was er gelernt hat. Manchmal baut er auch seine eigenen Ideen ein und ist immer für eine Überraschung gut.

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur, 1+2-spännig Fahren, Zirkuslektionen

Stammbaum:

Twix ~A~
Shetlandpony
Snickers
Mini Shetlandpony
Twix
Hannelore
Praline
Shetlandpony
Popeye
Anuschka
Cinderella
Shetlandpony
Celtic Star

Montisha



Nachkommen:
- Titus Shetlandpony, a.d. Cupcake ~A~

324.256 Besucher seit 08. Juni 2005