Wetter vom 24.12.194 n.HGG.

leichter Schneefall bei 4°C

21:01 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Charly Brown
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß: 1,74 m
Mutter: Rabia
Vater: China's Star
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Charly Brown ist ein sehr talentierter und zuverlässiger Hannoveranerhengst. Schon sein Vater China’s Star war auf Turnieren stets auf den ersten Plätzen anzutreffen – sein Sohn, liebevoll „Charly“ genannt, tut es ihm nach. Er hat ein enormes Springpotential und auch im Dressursport ist Charly Brown kein Unbekannter mehr. Zwar ist er kein Bewegungskünstler und legt keine überdurchschnittlichen GGA an den Tag, doch durch viel Üben kann man stets noch ein bisschen aus ihm heraus kitzeln. Er ist sehr wenig hengstig und kann auch gut mit Stuten zusammen geritten werden. Dies macht ihn auch im Alltag zu einem angenehmen und treuen Partner. Charly Brown ist extrem unerschrocken, und braucht eher mal eine kleine Aufmunterung, damit er ordentlich vorwärts geht. Der Hannoveraner ist auch fremden Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, testet diese unterm Sattel aber gerne aus. Auf Turnieren ist jedoch stets Verlass auf ihn, weil er dort immer richtig aufblüht.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, M- Springen


Nachkommen:
keine

325.561 Besucher seit 08. Juni 2005