Wetter vom 08.01.194 n.HGG.

stark bewölkt bei 5°C

19:26 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Paladin
Geschlecht: Hengst
Rasse: Achal Tekkiner
Stockmaß: 1,67 m
Mutter: Sunset
Vater: Khazar
Züchter: Anja
Letzter Besitzer: Anja

Beschreibung:
Paladin ist ein temperamentvoller Hengst, der aber trotzdem gut händelbar ist. Er zeigt Stuten eben gerne welcher Matcho in ihm steckt. Er testet auch gerne seinen Menschen und nimmt, wenn man nicht aufpasst, sich einiges heraus, was man ihm besser nicht durchgehen lässt. Unter dem Reiter ist Paladin ein verlässlicher Kumpel den so leicht nichts aus der Ruhe bringen lässt. Er ist vor allem im Parcours und im Gelände zu Hause und zeigt dort seine Kraft und Schnelligkeit. Im Dressurviereck muss man ihn schon zu motivieren wissen und ihn mit vielen Lektionen fordern damit ihm nicht langweilig wird uns er sich sein eigenes Programm ausdenkt. Aber Paladin hat auch eine schmusige Seite. Dann kann man stundenlang mit ihm kuscheln und er genießt es sichtlich.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, M- Springen, L- Military, LDR

Stammbaum:

Khazar
Achal Tekkiner
Katzengold

Mercedes

Sunset
Achal Tekkiner
Baltic Storm
Achal Tekkiner
Balticon
Izzy
Endurance
Achal Tekkiner
Aga Khan
Yava


Nachkommen:
- Paria Achal Tekkiner, a.d. Scheherazade

325.949 Besucher seit 08. Juni 2005