Wetter vom 10.01.194 n.HGG.

bewölkt bei -9°C

17:20 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Perfect Emotion H
Geschlecht: Hengst
Rasse: Deutsches Reitpony
Stockmaß: 1,45 m
Mutter: Evita
Vater: Panthero Acardio H
Züchter: Reena
Letzter Besitzer: Reena


Pfleger: Lena

Beschreibung:
Spät bekam Evita noch ein Hengstfohlen, welches sie gesund und munter zur Welt brachte. Der kleine Perfect Emotion H hat viel von seinem Vater geerbt. Er hat seinen eigenen Kopf und zeigt viel Temperament, aber wenn es drauf ankommt ist er glasklar im Kopf und gibt sein Bestes. Im Umgang ist er ab und an nicht einfach und versucht seinen Kopf durchzusetzen, indem er die Richtung vorgeben möchte. Ab und an ist auch ein kleiner Quatschkopf in ihm, der ihn Bürsten klauen lässt oder der Führstrick ist plötzlich aufgeknotet.
Unterm Sattel präsentiert er sich gerne und zeigt, dass in ihm ein Springpferd steckt. Die Dressur ist ihm nämlich etwas zu langweilig und so wird ab und an die Viereckumrandung zum Springen genutzt – natürlich nur, wenn er das möchte. Im Springparcours ist ihm kaum ein Hindernis zu hoch. Er bemüht sich sehr und durch Kraft und Ausdauer zeigt er Größe im Parcours. Im Gelände mag er ebenfalls die Herausforderungen und ist immer mutig und aufmerksam dabei.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur, M- Springen, L- Military, KDR

Auszeichnungen:

Dieses Pferd war Pferd des Monats März 2018

Stammbaum:

Panthero Acardio H
Deutsches Reitpony
Pikadero
Deutsches Reitpony
Picanto
Fürstin Vianca
Acacia Casey H
Deutsches Reitpony
Camillo
Alanka Dejarra H
Evita
Deutsches Reitpony
Joker
Deutsches Reitpony
Juggler
Honey Bee
Eskapade
Deutsches Reitpony
Larghetto
Eisfürstin


Nachkommen:
- Parissa H Deutsches Reitpony, a.d. Diva Deluxe J

325.985 Besucher seit 08. Juni 2005