Wetter vom 28.05.194 n.HGG.

leicht bewölkt bei 11°C

11:04 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Lord
Geschlecht: Wallach
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß: 1,74 m
Mutter: Daisy
Vater: Lovley moon
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Reena

Beschreibung:
Lord ist ein verschmuster aber auch etwas eigensinniger Hannoveraner Wallach. Er kann sehr viel, zeigt es aber nur dann, wenn er seinen Reiter akzeptiert. Er braucht klare Grenzen und einen Reiter, der sich durchsetzen kann, sonst macht er, was er will. Gerade am Anfang testet er lange aus und versucht seinen Reiter loszuwerden. Dieser muss dann Geduld und Sattelfestigkeit beweisen. Lord ist vielseitig einsetzbar. So liebt er es im Viereck sein können zu präsentieren, wobei er immer wieder daran erinnert werden muss, dass er sich konzentrieren soll. In der Dressur braucht er viel Ruhe und Geduld und wird leider schnell ungeduldig und würde lieber über den Viereckrand springen. Dies ist im Parcours anders, da er sich dort voll und ganz auf die Hindernisse und nicht auf das drum herum konzentriert. Im Gelände ist Lord recht ruhig, wenn er auch lieber mit anderen Pferden durchs Gelände geht und das ein oder andere Wettrennen veranstalten möchte.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, M- Springen, L- Military, Distanz bis 59KM


Nachkommen:
keine

324.097 Besucher seit 08. Juni 2005