Wetter vom 31.05.194 n.HGG.

sonnig bei 19°C

13:23 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Ohitekah
Geschlecht: Hengst
Rasse: Württemberger
Stockmaß: 1,74 m
Mutter: Pamuya
Vater: Obi-Wan Kenobi
Züchter: Samira
Letzter Besitzer: Anja

Beschreibung:
Ohitekah ist ein frecher unerschrockener Württembergerhengst.
Der braune Hengst ist immer für jeden Spaß zu haben, er ist ein Pferd welches die Abwechslung aber auch die Herausforderung liebt. Jeden Tag den gleichen Trott langweilt ihn schnell, er will gefordert und gefördert werden. Beschäftigt man Ohitekah nicht angemessen läßt er sich selbst Sachen einfallen. Dann jkann er schon auch mal vor einem Grashalm erschrecken , aus vollem Galopp anhalten oder komplett auf stur stellen.
Ihn zu reiten macht aber mit einem abwechslungsreichen Programm echt Spaß er hat sehr raumgreifende Bewegungen und eine sehr hübsche Springmanier. Er springt über alles was sich ihm in den Weg stellt und scheint kaum Angst zu kennen. Dies macht ihmn auch zu einem angenehmen Ausreitpartner.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, M- Springen, L- Military

Stammbaum:

Obi-Wan Kenobi
Württemberger
Orpheus

Leia Organa

Pamuya
Württemberger
Pahana
Württemberger
Pantalaimon ~A~
Mahari Abiz
Atlena
Württemberger
Athleticus
Guayana


Nachkommen:
keine

324.224 Besucher seit 08. Juni 2005