Wetter vom 15.09.165 n.HGG.

bewölkt bei 27°C

03:12 Uhr

Rajano Conover H
Alter: 18 Jahre & 260 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hessisches Warmblut
Stockmaß: 1,74 m
Mutter: Cabana Calanera H
Vater: Riverdance
Züchter: Reena
Besitzer: Reena


Pfleger: Lena

Beschreibung:
Dieses ganggewaltige Hengstfohlen hört auf den Namen Rajano Conover H. Der schicke Hengst zeichnet sich durch enorme Rittigkeit und seine atemberaubenden Grundgangarten aus. Er ist immer leistungsstark und gut dabei. Allerdings braucht er auch seine Ruhetage und zeigt deutlich, wenn es ihm zu viel wird. Daher braucht er Gelegentlich komplette Pausen, wo er neu erlerntes Verarbeiten kann und einfach Pferd sein darf. Diese bekommt er selbstverständlich, denn wenn er vom Kopf her da ist, zeigt er stets gute Leistungen.
Rajano genießt ausgiebige Ausritte, Spaziergänge und Putzeinheiten und ist auch sonst ein unkomplizierter Hengst. Mustergültig verhält er sich auch Stuten und anderen Pferden gegenüber, sodass man mit ihm mühelos überall hinfahren kann.

Ausbildungstand (Potential):

S- Dressur, M- Springen, L- Military, KDR

Auszeichnungen:

- Dieses Pferd war Pferd des Monats März 2020

Stammbaum:

Riverdance
Hessisches Warmblut
Raffaello

Riviera

Cabana Calanera H
Hessisches Warmblut
Con Corado H
Hessisches Warmblut
Calvano H
Lady Diana
Cliona Siara H
Hessisches Warmblut
Starbuck´s Golden Silence H
Classic Carmena H


Nachkommen:
- Racachou Kaydan H Hessisches Warmblut, a.d. Kalydona

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
66%
Bodenarbeit
0%
Western
0%
Fahren
100%

285.883 Besucher seit 08. Juni 2005