Wetter vom 02.03.195 n.HGG.

stark bewölkt bei 7°C

16:19 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Conversano Jetalito H
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hessisches Warmblut
Stockmaß: 1,67 m
Mutter: Jalina Chalira H
Vater: Calador Canastero H
Züchter: Reena
Letzter Besitzer: Reena


Pfleger: Lena

Beschreibung:
Dieser braune Hengst ist eine Mischung aus seinen Eltern. Er ist sehr neugierig und Charakterstark. Mit einer unglaublichen Sprungkraft ist dieser Hengst ausgestattet und wird sicherlich im Mächtigkeitsspringen gut einzusetzen sein. Seinen Eltern steht er auf alle Fälle in nichts nach. Durch seinen gutmütigen Charakter ist er unterm Sattel und auch im Umgang gut zu händeln.
Rittigkeit steht bei ihm ganz oben auf der Tagesordnung. Fein im Maul und an den Hilfen stehend versucht er es seinem Reiter stets recht zu machen. Fehler quittiert er selbst oft durch buckeln. Im Dressurviereck fehlt ihm manchmal noch die Ruhe, aber je mehr Runden er dreht, umso sicherer wird er. Auch im Gelände stellt er sich nicht schlecht an. Neugierig steuert er auch unbekannte Geländehindernisse an und bemüht sich immer sehr einen guten Eindruck zu machen.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, S- Springen, L- Military, KDR

Stammbaum:

Calador Canastero H
Hessisches Warmblut
Carlo Cassini H
Hessisches Warmblut
Calvano H
Lady Diana
Cara Ferana H
Hessisches Warmblut
Farnero Classico H
Calistra Safira H
Jalina Chalira H
Hessisches Warmblut
Canadian Ladykiller H
Hessisches Warmblut
Calvano H
Lady Shannon
Jacarda Sabana H
Hessisches Warmblut
Starbuck´s Golden Silence H
Just A Girl


Nachkommen:
- Caitano Cordano H Hessisches Warmblut, a.d. Cabana Calanera H
- Jalapa Caricola H Hessisches Warmblut, a.d. Jacoma Sakira H
- Carismo Jovanko H Hessisches Warmblut, a.d. Jukia Subaya H

326.254 Besucher seit 08. Juni 2005