Wetter vom 06.06.194 n.HGG.

bewölkt bei 11°C

18:47 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Memory Remains L
Geschlecht: Stute
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß: 1,70 m
Mutter: Culcha Candela L
Vater: Milagro
Züchter: Loona
Letzter Besitzer: Loona


Pfleger: Fabi

Beschreibung:
Memory Remains L ist ein vielseitiges, willensstarkes und bildhübsches Pferd. Die braune Warmblutdame , weiß was sie möchte, und versucht das schon auch mal gerne durchzusetzen. Dabei wird sie aber nicht blöd, sondern sie testet nur ab wie weit sie gehen kann. Sie ist aber prinzipiell für jeden Spass zu haben, sie geht nett in der Dressur, aber ihre große Stärke hat sie im Springparcours. Dort zeigt sie gerne was in ihr steckt, kein Sprung scheint ihr zu hoch oder gruselig, und auch wenn ein Sprung nicht korrekt angeritten wird verzeiht sie dies und gibt ihr Bestes um zu retten was zu retten ist.
Im Gelände ist sie gerne auch schnell unterwegs, langsame Schrittausritte sind so gar nicht ihr Ding. Memory Remains L möchte sich lieber austoben und was erleben und ist auch einem kleinen Rennen nicht abgeneigt.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, S- Springen, S- Military
(MDR, Working Equitation L)

Stammbaum:

Milagro
Trakehner
Maistro Delano Z
Trakehner
Dachs
Magic Memories Z
Grace ma petite
Trakehner
Grandeur
Zafira
Culcha Candela L
Hannoveraner
Cypress Hill
Holsteiner
Cry Again
Agatha
Noreia L
Hannoveraner
Never Forget
Nagoya


Nachkommen:
- Diorado L Hannoveraner, v. Dark Dancer
- Checkpoint L Hannoveraner, v. Calippo L

324.458 Besucher seit 08. Juni 2005