Wetter vom 05.03.195 n.HGG.

stark bewölkt bei 5°C

10:11 Uhr

Yanardag
Alter: 28 Jahre & 176 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Achal Tekkiner
Stockmaß: 1,67 m
Mutter: Yalka
Vater: Myrat
Züchter: Anja
Besitzer: Anja

Beschreibung:
Yanardag ist ein sehr springfreudiger und mit viel Temperament ausgestattetet Hengst. Seine Passion ist die Vielseitigkeit und dort vor allem das Geländespringen. Unerschrocken spring Yanardag alles was man ihm in den Weg stellt. Aber auch im Dressurviereck weiß der Hengst zu glänzen. Eines mag das temperamentvolle Pferd aber nicht – Kinder. Kommen Kinder auf den Hof nimmt der Hengst wenn möglich Reis aus. Kann er nicht flüchten wird er schnell aggressiv und weiß nicht wohin mit seiner Unsicherheit. Somit ist es für alle Beteiligten besser, dass Kinder sich von Yanardag fernhalten. Zu anderen Pferden, Tieren und Erwachsenen ist der Hengst allerdings sehr zutraulich und zeigt dieses Verhalten nicht.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, M- Springen, S- Military, LDR

Stammbaum:

Myrat
Achal Tekkiner
Mustafa

Oasa

Yalka
Achal Tekkiner
Khazar
Achal Tekkiner
Katzengold
Mercedes
Sunset
Achal Tekkiner
Baltic Storm
Endurance


Nachkommen:
- Duman Achal Tekkiner, a.d. Paria
- Akbella Achal Tekkiner, a.d. Soynji
- Asim Achal Tekkiner, a.d. Shahdera

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
7%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
100%
Fahren
100%

326.284 Besucher seit 08. Juni 2005