Wetter vom 28.05.194 n.HGG.

leicht bewölkt bei 11°C

14:00 Uhr

Becki La Fleur
Alter: 26 Jahre & 80 Tage
Geschlecht: Stute
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,70 m
Mutter: Bien Faisant
Vater: Laikam
Züchter: Jezzy
Besitzer: Jezzy

Beschreibung:
Becki La Fleur ist eine großrahmige, aber sportliche und agile, Holsteinerstute. Becki muss beschäftigt werden. Wenn sie sich langweilt, kann es für den Reiter ungemütlich werden. Dann kann es schon mal passieren, dass sie sich aus lauter Langweile vor ihrem eigenen Schatten erschreckt. Wer sie aber zu beschäftigen weiß und das Training abwechslungsreich gestaltet, der hat einen vielseitigen Partner unter sich, der mit einem durchs Dick und Dünn geht. Für die Dressur ist Becki halbwegs motivierbar. Immer dieselben Übungen sind ihr allerdings zu eintönig. Wer hier hin und wieder Stangen mit einbaut, bekommt dann aber wieder ein hochmotiviertes Pferd unter den Sattel. Denn alles was mit Stangen und Springen zu tun hat, findet die hübsche Schimmelstute super. Hier zeigt sie ihr großes Talent. Im Gelände(-springen) kann es aber hin und wieder passieren, dass Becki La Fleur etwas überhitzt. Hier muss man zusehen, dass man sie immer wieder reguliert bekommt, was allerdings nicht immer einfach ist.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, S- Springen, L- Military

Auszeichnungen:

- Dieses Pferd wurde prämiert

Stammbaum:

Laikam
Holsteiner
Leopold
Lady Lemon
Bien Faisant
Holsteiner
Rocket Star
Belle Princesse


Nachkommen:
- Cognac Blue Holsteiner, v. Checkmate
- Hanya Bly Zz Holsteiner, v. Cadillac Hennessy
- Nayana Holsteiner, v. Namiro Boroba

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
100%
Fahren
100%

324.103 Besucher seit 08. Juni 2005