Wetter vom 06.01.194 n.HGG.

leichter Schneefall bei 3°C

22:55 Uhr

Ambrose
Alter: 24 Jahre & 1 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Westfale
Stockmaß: 1,65 m
Mutter: Bijou
Vater: Rothes Fandango F
Züchter: Lena
Besitzer: Lena


Pfleger: Reena

Beschreibung:
Ambrose ist ein wunderschöner Westfalenhengst mit einem wunderbaren Charakter. Er ist ein sehr braver und aufgeschlossener Hengst, der seinen Reitern mit großer Neugier und Interesse begegnet. So ist er im Umgang super süß und man kann ihn sogar problemlos auf einen Ausritt mit einem anderen Hengst mitnehmen. Womit Ambrose allerdings gar nicht umgehen kann, ist, wenn der Reiter nicht weiß, was er will oder unklare Signale gibt. Sobald Ambrose nicht weiß, was von ihm verlangt wird, wird er unsicher, bekommt Angst und kann aus dieser Angst auch mal ausfällig werden. Hier muss man wirklich immer klare und deutliche Zeichen geben. Ambrose blüht im Dressurviereck richtig auf. Er lernt schnell dazu und freut sich über neue Lektionen. Er ist fleißig und denkt mit. Zur Abwechslung kann man mit ihm auch mal springen oder einen Ausritt machen. Das hält seinen Kopf frisch und befriedigt seine Neugier für die Umwelt

Ausbildungstand (Potential):

S- Dressur, L- Springen, E- Military, KDR

Auszeichnungen:

Dieses Pferd war Pferd des Monats Mai 2021

Stammbaum:

Rothes Fandango F
Westfale
Freudentänzer
Westfale
Frühlingstraum II
Simona
Abendglanz
Westfale
Abiamo
Baletta
Bijou
Bayrisches Warmblut
Killerday
Bayrisches Warmblut
Killarny
Bliska
Bernice
Bayrisches Warmblut
Gargamel
Balsame


Nachkommen:
- Clémence Holsteiner, a.d. Cara Luanda

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
51%
Fahren
0%

325.909 Besucher seit 08. Juni 2005