Wetter vom 30.05.194 n.HGG.

sonnig bei 8°C

15:47 Uhr

Brego Carameo
Alter: 23 Jahre & 186 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,69 m
Mutter: Catori Sitara
Vater: RA Bandmate
Züchter: Jezzy
Besitzer: Jezzy

Beschreibung:
Was soll man zu Brego – eingetragener Name Brego Carameo – schon sagen? Er hat schon als Fohlen alle Blicke auf sich gezogen. Die Farbe und sein Charakter hat er vor allem seinem Vater Bandmate zu verdanken. Eben typisch Hengst – hin und wieder ein bisschen sensibel, aber manchmal eben auch ein kleiner Macho. Was Brego definitiv von beiden Elternteilen geerbt hat, ist der Drang nach Action. Je schneller, desto besser. Schon als Fohlen rannte er in einem affenzahn über die Koppel, so dass Tara hin und wieder Schwierigkeiten hatte, ihren Sohn im Zaum zu halten. So ist es nicht verwunderlich, dass er vor allem für die Vielseitigkeit besonders geeignet ist. Hier erwarten wir Potential bis zur schweren Klasse.
Die tägliche Arbeit mit Brego sollte man definitiv abwechslungsreich gestalten, da er wie seine Mutter Tara zu viele Wiederholungen missbilligt. Da kann es dann auch schon mal vorkommen, dass der sonst so gut zu händelnde Hengst plötzlich ein wenig unberechenbar wird. Wer dies aber weiß und darauf achtet, hat einen Freund fürs Leben, der für seinen Reiter durchs Feuer gehen würde.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, L- Springen, S- Military

Auszeichnungen:

- Dieses Pferd wurde gekört

Stammbaum:

RA Bandmate
Holsteiner
Black Velvet

Final Countdown RA

Catori Sitara
Holsteiner
Challenger RS
Holsteiner
Carino HN
Cayleigh GN
Fräulein Smilla
Holsteiner
Falcon Bad Boy
Ballarina


Nachkommen:
keine

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
45%
Western
0%
Fahren
100%

324.201 Besucher seit 08. Juni 2005