Wetter vom 08.12.194 n.HGG.

stark bewölkt bei -1°C

21:07 Uhr

Nadira D
Alter: 23 Jahre & 199 Tage
Geschlecht: Stute
Rasse: Deutsches Reitpony
Stockmaß: 1,44 m
Mutter: Cascalid Chayenne
Vater: Nandilo
Züchter: Desi
Besitzer: Desi

Beschreibung:
Die junge Scheckstute, beherrscht mittlerweile die Basics. Sie ist eine ruhige Stute, die schon mal gerne verträumt durch die Gegend spaziert. An neuen Dingen, zeigt sie großes Interesse. Das verfliegt aber schnell, wenn sie Sachen uninteressant findet. Genau diese Einstellung, hatte sie auch beim Einreiten. Erst waren Sattel und Co, noch spannend. Im nächsten Moment war es normal und sie drehte entspannt ihre Runden. Manchmal ist sie etwas zu entspannt und man muss sie zu etwas mehr Pepp auffordern, da sie sonst über den Platz schlürfen würde.
Kinder und Trubel findet sie spannend, hat aber keine Angst davor. Daher könnte sie später auch für Anfänger geeignet sein, wenn sie sich weiter so entwickelt.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, A- Springen, A- Military, 4-spännig Fahren
(KDR) (KDR)

Auszeichnungen:

ieses Pferd war Pferd des Monats Oktober 2021

Stammbaum:

Nandilo
Deutsches Reitpony
Naboro
Nabuka
Cascalid Chayenne
Deutsches Reitpony
Peppermint
Cascalid Serena


Nachkommen:
- Neville D Deutsches Reitpony, v. No Mercy

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
100%
Fahren
44%

325.105 Besucher seit 08. Juni 2005