Wetter vom 25.02.195 n.HGG.

leichter Schneefall bei -11°C

21:42 Uhr

Arrojado L
Alter: 21 Jahre & 228 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Pura Raza Española
Stockmaß: 1,61 m
Mutter: Estimada L
Vater: Embajador L
Züchter: Loona
Besitzer: Loona


Pfleger: Fabi

Beschreibung:
Der imposante Schimmelhengst Arrojado L ist ein ganz lieber Vertreter seiner Rasse. Er ist super aufgeschlossen jedem Menschen gegenüber und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Der hübscher Kerl lässt sich liebendgerne stundenlang putzen und massieren, liebt es Kunststücke zu lernen oder einfach nur rumzublödeln. Aber er hat auch einiges an Talent vorzuweisen. Vor allem im Dressurviereck glänzt er mit seinen überdurchschnittlichen Grundgangarten und seiner positiven Einstellung zur Arbeit. Er reagiert auf kleinste Hilfen und es scheint oft so, als ob der die Gedanken seines Reiters lesen kann. Es macht also unglaublich viel Spaß mit ihm neue Lektionen zu erarbeiten oder auch bereits gelerntes abzurufen. Arrojado hat auch nichts gegen ein paar kleine Hüpfer zwischendurch, sowohl auf dem Reitplatz als auch im Gelände springt er über die verschiedenen Hindernisse mit Freude. Hier ist sein Talent natürlich begrenzt, aber für ein bisschen Abwechslung und Gymnastizierung reicht es allemal aus. Ansonsten zeigt er auch Talent in der Working Equitation. Hier ist die Zusammenarbeit mit dem Reiter besonders wichtig und da kann man sich auf Arrojado hunderprozentig verlassen. Der Hengst ist durch und durch ein Traumpferd, auch neben Stuten benimmt er sich vorbildlich und lässt sich nicht groß ablenken.

Ausbildungstand (Potential):

S- Dressur, E- Springen, E- Military, Working Equitation L, KDR

Stammbaum:

Embajador L
Pura Raza Española
Casanova
Pura Raza Española
Casablanco
Cianna
Gitanilla L
Pura Raza Española
Mileño L
Destinada
Estimada L
Pura Raza Española
Don Magico L
Pura Raza Española
Emperador L
Destinada
Ensueña
Pura Raza Española
Eduarte
Aglaja


Nachkommen:
- Huraña L Pura Raza Española, a.d. Limonera L
- Bandolero L Pura Raza Española, a.d. Solea L

Gesundheit
95%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
19%
Fahren
0%

326.215 Besucher seit 08. Juni 2005