Wetter vom 28.05.194 n.HGG.

leicht bewölkt bei 11°C

16:57 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Rocko
Geschlecht: Wallach
Rasse: Bayerisches Warmblut
Stockmaß: 1,63 m
Mutter: Esperance
Vater: Racket
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Rocko ist im Grund genommen ein total verschmuster Knabe, der nichts lieber hat als stundenlang geputzt und verwöhnt zu werden. Manchmal ist er aber aus unerfindlichen Gründen auch ziemlich schlecht drauf und dann schnappt er auch schon mal, wenn man ihm auch nur zu nahe kommt. Der Schimmel ist ein sehr ehrgeiziger Zeitgenosse und liebt es herausfordernde Aufgaben gut zu meistern. Versucht man ihn allerdings für "Babylektionen" zu begeistern, ist ein fehlschlagen vorauszusehen! Ab und an liebt er es zwar auch einfach nur bewegt zu werden, aber auf Dauer möchte er trainiert und gefördert werden. Aus ihm ist noch eine Menge zu machen, vor allem im Springen.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, L- Springen, Bodenarbeit


Nachkommen:
keine

324.114 Besucher seit 08. Juni 2005