Wetter vom 11.01.194 n.HGG.

starker Schneefall bei -1°C

13:40 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Lover's Touch
Geschlecht: Hengst
Rasse: Bayrisches Warmblut
Stockmaß: 1,73 m
Mutter: Loveley Sunshine
Vater: Daredevil
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Doro

Beschreibung:
Lover's Touch ist ein mutiger und energischer Hengst, der aber auch so seine Tücken hat. Er ist total unerschrocken, versucht aber bei unerfahrenen Reitern gerne die Führung zu übernehmen. Sind aber die Fronten geklärt arbeitet er bereitwillig mit und ist dabei sehr gelehrig. Im Gelände mag er es auch mal gerne schneller, lässt sich aber immer gut regulieren. Seine große Stärke ist das Springen. Touch behält auch in schwierigen Situationen im Parcours stets den Überblick und rettet sich oftmals.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, S- Springen, M- Military

Auszeichnungen:

Gekört


Nachkommen:
keine

325.997 Besucher seit 08. Juni 2005