Wetter vom 08.01.194 n.HGG.

stark bewölkt bei 5°C

20:21 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Goldstern
Geschlecht: Wallach
Rasse: Haflinger
Stockmaß: 1,42 m
Mutter: Narzisse
Vater: Golden Boy
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Juli

Beschreibung:
Goldstern ist ein recht temperamentvoller Haflinger. Er liebt es durch das Gelände zu streifen und ist immer für einen flotten Galopp zu haben. Da er im Galopp sehr schnell ist, startete er auch schon erfolgreich bei einigen Bauernrennen. Man kann Goldstern ihm wunderbar viel Spaß haben, wenn man ihn weiterhin fördert und nicht langweilt. Um dem vielseitigen Wallach eine ganz neue Aufgaben zu geben.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, L- Springen, Trail


Nachkommen:
- Goliath Haflinger, a.d. Nirvana

325.949 Besucher seit 08. Juni 2005