Wetter vom 05.03.195 n.HGG.

stark bewölkt bei 5°C

04:01 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Elliot
Geschlecht: Wallach
Rasse: Haflinger
Stockmaß: 1,45 m
Mutter: Moldau
Vater: Erich
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Gwen

Beschreibung:
Elliot ist ein sehr verspielter und neugieriger Haflingerwallach. Er möchte immer alles erkunden, und kennt dabei auch wenig Furcht. Elliot kann aber dafür manchmal recht dickköpfig sein, denn wenn er nicht darf wozu er Lust hat, versucht er mit allen Mitteln seinen Kopf durchzusetzen, und sein Besitzer sollte dann, ihm nichts durchgehen lassen. Elliot ist sehr gerne im Gelände unterwegs, hat aber auch großes Talent im Springen und in der Dressur, wobei er einen Reiter braucht, der konsequent ist.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur (bis L förderbar), A- Springen (bis L förderbar)
(L- Military)


Nachkommen:
keine

326.284 Besucher seit 08. Juni 2005