Wetter vom 09.09.165 n.HGG.

leicht bewölkt bei 23°C

01:24 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Perseus
Geschlecht: Wallach
Rasse: Irish Tinker
Stockmaß: 1,47 m
Mutter: Lisa
Vater: Janosch
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Das erste Hengstfohlen der HG, hat sich zu einem stattlichen Tinker entwickelt. Trotz seines manchmal nicht ganz einfachen Temperaments, ist er im Grunde ein gutmütiges Pferd. Für einen Tinker ist Perseus sehr wendig, schnell und agil. Er hat sehr schöne Gangarten und könnte sicher sehr gut in der Dressur, beim Distanzreiten oder im Westernsport eingesetzt werden. Erste Erfolge bei Hausturnieren konnte der Wallach schon einheimsen. Seit kurzem beherrscht er nun, dank Desiderium und Samira, auch die Grundgangarten des Westernreitens. Eine besondere Beziehung hat er immer noch zu Raphaela, die ihn in all seinen Lebensphasen begleitet hat.

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur, E- Springen, Western eingeritten

Stammbaum:

Janosch
Irish Tinker
Jesse
Misty
Lisa



Nachkommen:
keine

285.875 Besucher seit 08. Juni 2005