Wetter vom 31.05.194 n.HGG.

sonnig bei 19°C

07:31 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Fáfnir
Geschlecht: Wallach
Rasse: Isländer
Stockmaß: 1,44 m
Mutter: Tíra
Vater: Funi
Züchter: Mirjam von Snæfall
Letzter Besitzer: Gwen

Beschreibung:
Dieser recht große Wallach hat einiges von seinem Vater geerbt. Einmal dessen überschäumendes Temperament , dann aber auch seine Präzision. Er schafft es seinen Körper perfekt unter Kontrolle zu halten, was bei der Dressur auf jeden Fall von Vorteil ist. Aber auch zum Ausbrechen lässt sich diese Gabe hervorragend nutzen, also immer schön alle Tore schließen. Man sollte ihn so viel beschäftigen, dass er gar keine Zeit hat um sich Unfug auszudenken. Fáfnir ist ein Viergänger.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur, Viergang Freizeitklasse (bis Sport B förderbar)

Auszeichnungen:

Dieses Pferd war Pferd des Monats Dezember 2005


Nachkommen:
keine

324.221 Besucher seit 08. Juni 2005