Wetter vom 09.09.165 n.HGG.

leicht bewölkt bei 23°C

22:02 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Pilgrim
Geschlecht: Wallach
Rasse: Maultier
Stockmaß: 1,58 m
Mutter: Pfingstrose
Vater: Balaton
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Pilgrim ist ein sehr großer Muliwallach. Er ist aber das liebste Tier was man sich vorstellen kann. Er ist total anhänglich und verschmust, er folgt einem wie ein Hündchen, und liebt es unter Menschen zu sein. Pilgrim ist auch unter dem Sattel sehr sanft und artig, und versucht immer alles richtig zu machen. Córazon hat ihn in einem völlig heruntergekommenen Zustand gekauft und ihn liebevoll aufgepäppelt. Man hat das Gefühl, dass er das zu schätzen weiß, und sobald er sie sieht schreit er ihr schon nach Muliart entgegen.

Ausbildungstand (Potential):

Eingeritten


Nachkommen:
keine

285.875 Besucher seit 08. Juni 2005