Wetter vom 28.05.194 n.HGG.

leicht bewölkt bei 11°C

17:34 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Samawi Shamal Masqil Maahiya el Árroði
Geschlecht: Hengst
Rasse: Arabisches Vollblut
Stockmaß: 1,58 m
Mutter: Sharie
Vater: Mahis
Züchter: Nyx
Letzter Besitzer: Nyx

Beschreibung:
Samawi Shamal (=himmlischer Nordwind) macht seinem Namen alle Ehre. Der kleine Samawi ist nämlich reichlich gefuchst und sehr temperamentvoll. Schon beim anfangen des Führens hat man einige Probleme mit seinem Temperament bekommen. Hat man ihn nun geschafft etwas zur Ruhe zu bringen und konnte so mit ihm arbeiten, zeigt der Hengst sich als sehr freundliches und stark mitarbeitendes Pferd. Sein starker Charakter lässt auf einem enormen Kampfgeist schließen, der bei einem Rennen sehr hilfreich sein kann.

Ausbildungstand (Potential):

(L- Dressur, M- Springen, Distanz bis 100KM, Rennen)

Stammbaum:

Mahis
Arabisches Vollblut
Mistral
Baida
Sharie
Arabisches Vollblut
Saphir's Erbe
Mahalla


Nachkommen:
- Svala Isländer/Araber, a.d. Nökkvadís von der Haltergemeinschaft
- Sin Intención Cachica Analusier/Araber, a.d. Rea Silvia
- Nabiri Quarab, a.d. No Kidding Angel
- Shaheen Aafisa Arabisches Vollblut, a.d. Agalla
- Siraj Al Lail Arabisches Vollblut, a.d. Safiniya Al Tajara

324.116 Besucher seit 08. Juni 2005