Wetter vom 03.06.194 n.HGG.

stark bewölkt bei 22°C

18:44 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Caribic
Geschlecht: Stute
Rasse: Deutsches Warmblut
Stockmaß: 1,69 m
Mutter: Alaska
Vater: Cloud Dancer
Züchter: Samira
Letzter Besitzer: Samira

Beschreibung:
Nicht nur vom Aussehen ist Caribic eindeutig nach ihrem Vater geschlagen, auch in ihrem Verhalten zeigen sich einige Gemeinsamkeiten: Sie ist neugierig und lernwillig, doch wenn es nicht nach ihren Vorstellungen geht, zeigt sie das sehr deutlich. Dann schaltet sie schon mal auf stur. Mit viel Abwechslung ist dem aber beizukommen und mit einer soliden Ausbildung wird sie es sicher mal zu einem Spitzenspringpferd schaffen, doch auch der Dressur sind Erfolge nicht auszuschließen

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur (bis L förderbar), E- Springen (bis M förderbar)
(E- Military)


Nachkommen:
- Lagrania Holsteiner, v. Lebensfroh
- Orkan Württemberger, v. Obsession

324.283 Besucher seit 08. Juni 2005