Wetter vom 30.05.194 n.HGG.

sonnig bei 8°C

07:57 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Rajas Mondprinz von der Morgenröte
Geschlecht: Hengst
Rasse: Holsteiner/Araber
Stockmaß: 1,60 m
Mutter: Mitternachtssonne
Vater: Raja Masqil Maahiya el el Árroði
Züchter: Sabi
Letzter Besitzer: Sabi

Beschreibung:
Rajas Mondprinz ist ein frecher neugieriger Hengst, der jede Menge Unfug in seinem hübschen Kopf hat. Für einen Hengst ist er recht ausgeglichen und eher friedlich, jedoch kann er wenn ihm etwas nicht passt auch sehr auf stur stellen. Mondprinz braucht immer wieder Abwechslung in seinem Leben sonst wird er etwas aufmüpfig. Zwar hat er die in zwei hauseigenen Lehrgängen bekommen, in denen er in Jungpferdearbeit unterrichtet und schließlich eingeritten wurde, trotzdem steckt in dem Hengst noch eine Menge Potenzial, die man ausschöpfen sollte. Mit dem richtigen Arbeitspensum kommt er vielleicht auch etwas zur Ruhe und wird ausgeglichener. Von seiner Mutter hat Mondprinz eindeutig das Springtalent geerbt. Nur Dressur liegt ihm nicht so, dafür aber die Militarystrecken.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur, M- Springen, L- Military (bis M förderbar)

Auszeichnungen:

Gekört

Stammbaum:

Raja Masqil Maahiya el el Árroði
Araber
Mahis
Arabisches Vollblut
Mistral
Baida
Rasheeba
Araber
Shir khan
Seheherazade
Mitternachtssonne
Holsteiner
Morning Star

Mentor's Girl



Nachkommen:
- Sahiba Munira Amir Maahiya el Árroði Araber / Holsteiner, a.d. Shubani Lujain Ruqa Maahiya el Árroði

324.186 Besucher seit 08. Juni 2005