Wetter vom 08.06.194 n.HGG.

gewittrig bei 25°C

06:47 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Lakota
Geschlecht: Hengst
Rasse: Deutsches Warmblut
Stockmaß: 1,69 m
Mutter: Alaska
Vater: Lebensfroh
Züchter: Samira
Letzter Besitzer: Samira

Beschreibung:
Lakota ist ein neugieriger und selbstbewusster Hengst, der gerne versucht die Oberhand zu gewinnen. Seine Besitzerin hat es also nicht immer leicht mit dem Springbegabten Hengst, ohne deutliches durchgreifen würde Lebensfrohs erster Nachkomme nicht alles zeigen was er könnte. Trotzdem entpuppt sich der noch etwas kleinere Lakota oftmals als Freund, wodurch er auch seinen Namen erhalten hat. Die etwas stürmische Art muss ihm Samira zwar noch abtrainieren aber bald wird er sicher im Turniersport zu finden sein.

Ausbildungstand (Potential):

A- Springen (bis S förderbar), E- Military (bis L A förderbar)
(L- Dressur)

Stammbaum:

Lebensfroh
Holsteiner
Lebensmut
Galtea
Alaska



Nachkommen:
- Lazzaro Trakehner, a.d. Santana
- Landino Deutsches Warmblut, a.d. Camirez
- Lorena Württemberger, a.d. Joy

324.543 Besucher seit 08. Juni 2005