Wetter vom 13.01.194 n.HGG.

leicht bewölkt bei -10°C

06:06 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Frisby Girl
Geschlecht: Stute
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß: 1,69 m
Mutter: Gänseblümchen
Vater: For Pleasure
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Frisby Girl ist eine absolut ruhige und friedliebende als Staatsprämienstute. Mit Stress kann sie überhaupt nicht umgehen, und sie hasst unruhige und nervöse Menschen. Sie ist sehr fein zu reiten und sollte auch ein Reiter finden der eine ruhige Art an sich hat und der mit einem Minimum an Hilfengebung reiten kann. Denn sie wurde sehr gut eingeritten und man muss nur an das Denken was man als nächstes tun will und schon führt sie es aus. Wer ihr allerdings mit Druck kommt, der hat verloren. Dann rennt sie panisch und ziellos umher und beruhigt sich erst wieder wenn der Reiter auf dem Boden liegt. So hat sie schon einige Interessenten vergrault. Frisby Girl ist ein Dressurtalent. Mit Springen hat sie weniger am Hut. Sie hat dort zwar schon Schleifchen gesammelt, aber ihre Leidenschaft ist das nicht.

Ausbildungstand (Potential):

S- Dressur, A- Springen, 79KM Distanz


Nachkommen:
- Feuergöttin Hannoveraner, v. Donnerschlag
- Freedom Hannoveraner, v. Donnerschlag
- Moonlight Shadow Hannoveraner, v. Donnerschlag

326.043 Besucher seit 08. Juni 2005