Wetter vom 27.02.195 n.HGG.

leichter Schneefall bei 1°C

00:51 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Woodstock
Geschlecht: Hengst
Rasse: Trakehner
Stockmaß: 1,70 m
Mutter: Finessa
Vater: Weltruhm
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Woodstock ist ein freundlicher aufmerksamer gekörter Trakehnerhengst. Er ist sehr vielseitig begabt und er ist sehr angenehm zu reiten. Er ist eine richtige Schmusebacke und ist im Umgang sehr wenig hengstig, so dass es auch gar kein Problem ist ihn neben Stuten anzubinden. Woodstock braucht eine Bezugsperson die sich viel Zeit für ihn nimmt und auch mal Zeit zum schmusen hat. Unterm Sattel versucht er immer alles richtig zu machen und reagiert sehr fein auf Reiterhilfen. Im Gelände ist er manchmal etwas nervös und ängstlich. Woodstock sollte auf jeden Fall weiter gefördert werden, da er sicher auch als Deckhengst tolle Fohlen bringt.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur (bis M förderbar), A- Springen (bis L förderbar), E- Military (bis L förderbar)


Nachkommen:
- Hristomatia Trakehner, a.d. Honey-Sweet

326.215 Besucher seit 08. Juni 2005