Wetter vom 31.05.194 n.HGG.

sonnig bei 19°C

22:58 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Scharon
Geschlecht: Hengst
Rasse: Traber/Hannoveraner
Stockmaß: 1,67 m
Mutter: My fair Lady
Vater: Sunny Day
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Anja

Beschreibung:
My fair Ladys erstes Fohlen ist ein kleiner stattlicher dunkelbrauner Hengst. Er scheint sehr temperamentvoll und aufgeweckt zu sein. Von seinem Körperbau und seinem Kampfgeist eignet er sich bestimmt gut für den Distanzsport. Scharon ist halfterführig, an hufegeben und putzen gewöhnt. Erste Bodenarbeit und longieren kennt er auch schon, sowie als Handpferd mitgeführt zu werden. Seine ersten Erfahrungen unter dem Sattel durfte er nun auch schon sammeln.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, M- Springen, M- Military

Auszeichnungen:

Staatsprämienhengst

Stammbaum:

Sunny Day
Traber
Superstar
Speedy Lady
My fair Lady
Hannoveraner
Misty Night
Kiss me


Nachkommen:
keine

324.233 Besucher seit 08. Juni 2005