Wetter vom 13.01.194 n.HGG.

leicht bewölkt bei -10°C

12:07 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Figo Capari
Geschlecht: Wallach
Rasse: Shetlandpony
Stockmaß: 1,06 m
Mutter: Lotte
Vater: Fritzchen
Züchter: Anastila
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Figo ist ein aufgeweckter junger Shettyhengst. Er macht alles mit, an dem er Interesse und Freude hat. Ist dies nicht der Fall, lernt man jedoch schnell seinen Dickkopf kennen. Ein Kinderpony ist er, trotz seines knuddeligen Aussehens nicht, da ihm dafür eindeutig die Geduld fehlt. Er ist viel zu aufgeweckt und tollpatschig, als dass man ihn mit kleineren Kindern alleine lassen könnte. Ob sich ein idealer Reiter findet der ihn gut einreitet ist noch fraglich, doch macht er sich inzwischen vor einer Ponykutsche schon sehr gut. Damit ihm nicht langweilig wird, hat ihn Anastila außerdem an die zirzensischen Lektionen heran geführt. In seinen jungen Jahren wurde er auch schon auf einem angesehenen Hof gekört.

Ausbildungstand (Potential):

Eingefahren

Auszeichnungen:

Gekört
Dieses Pferd war Pferd des Monats Juni 2007

Stammbaum:

Fritzchen
Shetlandpony
Franz
Gusti
Lotte
Shetlandpony
Lauser
Fiola


Nachkommen:
- Minnie Mirabelle Shetlandpony, a.d. Norina

326.047 Besucher seit 08. Juni 2005