Wetter vom 05.01.194 n.HGG.

sonnig bei 4°C

06:35 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Obsession
Geschlecht: Hengst
Rasse: Württemberger
Stockmaß: 1,69 m
Mutter: Pamina
Vater: Oakland
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Samira

Beschreibung:
Obsession ist ein sehr vielseitiger aber auch eigensinniger Württembergerhengst. Er hat immer seine eigenen Vorstellungen und versucht des Öfteren mit dem Kopf durch die Wand zu gehen. Er ist dadurch nicht ganz einfach zu reiten und er sollte in Pferde und Hengsterfahrene Hände. Er spielt sich in hengstiger Manier gerne auf und versucht so alle zu beeindrucken. Er hat ein unglaubliches Springtalent, und besonders gut liegen ihm Militarystrecken. Mit einem Reiter der ihm Klar die Richtung vorgibt springt er über alles und ist dabei auch noch wahnsinnig schnell. Obsession sollte unbedingt weiter gefördert und gefordert werden, dann kann er sich bald zu den ganz Großen zählen.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, M- Springen, M- Military (bis S förderbar)

Auszeichnungen:

Gekört


Nachkommen:
- Oceans Girl Württemberger, a.d. Walessa
- Onyx Württemberger, a.d. Zuckerpuppe
- Orleans Deutsches Warmblut, a.d. Alaska
- Wonderful Orient Württemberger, a.d. Walessa
- Orkan Württemberger, a.d. Caribic
- One Republic Württemberger, a.d. Mary Poppins
- Once Jalucca Württemberger, a.d. Joyride

325.872 Besucher seit 08. Juni 2005