Wetter vom 27.05.194 n.HGG.

leicht bewölkt bei 11°C

10:34 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Lazzaro
Geschlecht: Hengst
Rasse: Trakehner
Stockmaß: 1,71 m
Mutter: Santana
Vater: Lakota
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Lazzaro ist ein agiler Junghengst, der bereits als Fohlen seine endlose Energie beim Toben auf der Koppel unter Beweis stellte. Lazzaro ist im Umgang sehr freundlich und sehr treu. Er liebt lange Galoppstrecken beim Ausreiten und ist sehr schnell und ausdauernd. Im Parcours ist er immer sicherer unterwegs und noch lieber mag er die Querfeldeinstrecke. Bisher konnte Lazzaro schon in allen Disziplinen viele Schleifen auf Turnieren sammeln und gewinnt jedes Mal an Erfahrung dazu.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur (bis L förderbar), A- Springen (bis S förderbar), L- Military (bis S förderbar)

Stammbaum:

Lakota
Deutsches Warmblut
Lebensfroh
Holsteiner
Lebensmut
Galtea
Alaska

Santana
Trakehner
Salvador Dali

Honeymoon



Nachkommen:
- Cappuccina Holsteiner, a.d. Chakira

324.031 Besucher seit 08. Juni 2005