Wetter vom 14.01.194 n.HGG.

bewölkt bei -2°C

04:59 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Raffinesse
Geschlecht: Stute
Rasse: Deutsches Warmblut
Stockmaß: 1,68 m
Mutter: Estelle la Grande
Vater: Rio Grande
Züchter: Samira
Letzter Besitzer: Samira

Beschreibung:
Rio Grandes erster Nachwuchs, zeigt nun schon vermehrt was in ihm steckt. Die schwarzbraune Stute stellt gerne ihre Gänge auf der Weide zur Schau und begeistert mit ihrer neugierigen und aufgeweckten Art. Gerne tobt sie sich mit gleichaltrigen aus und genießt das ruhige Leben. Durch ihre Eltern wird sie wohl richtig gute Chancen im Dressursport erhalten aber auch das Springen bereitet ihr eine gewisse Leichtigkeit. Ihre Besitzerin hat sie schon im Kindergarten und der Grundschule ausgebildet. Nach der Babypause ging es dann auch mit dem einreiten weiter.

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur (bis S förderbar)
(L- Springen)

Stammbaum:

Rio Grande
Württemberger
Dukat
Württemberger
Domingo
Cigara
Rapunzel
Württemberger
Robin Hood
Lisa-Marie
Estelle la Grande
Hesse
Emiliano

Lady Shannon



Nachkommen:
- Ordinary Deutsches Warmblut, v. Orleans
- Lusso Romantico Deutsches Warmblut, v. Liar

326.059 Besucher seit 08. Juni 2005